Achtung, besondere Öffnungszeiten

Am kommenden Freitag, 31.03. bleiben unser Café und unsere Weinstube geschlossen.

Wir freuen uns darauf, die Osterfeiertage wie folgt mit euch zu verbringen:

Karfreitag: 16:00 bis 21:00 Uhr

Karsamstag: 14:00 bis 21:00 Uhr

Ostersonntag: 11:00 bis 20 Uhr

Ostermontag: Familientag, an diesem Tag bleibt das Lokal geschlossen

Nach Ostern begrüßen wir euch zu unseren neuen Öffnungszeiten.

Aus persönlichen und personellen Gründen könnt ihr ab dem 15.04.2023 immer samstags und sonntags Danis leckeren Torten und tolle Gerichte genießen. Der Freitag bleibt ab diesem Zeitpunkt erst einmal geschlossen.

Unsere Maria zieht für eine Zeit beruflich in das schöne München und kann uns deshalb nicht mehr so oft unter die Arme greifen und euch mit ihrem Lächeln einen Café servieren.

Da wir für euch immer 100% geben möchten, müssen wir unsere Kraft etwas einteilen. Ihr könnt aber gespannt sein, es wird neue Spezialitäten auf der Speise- und Getränkekarte geben.

Selbstverständlich sind wir für geschlossene Gesellschaften auch unter der Woche an jedem Tag für euch da.

Das Hotel bleibt wie gewohnt täglich geöffnet und auch als nicht Hotelgast könnt ihr sonntags auf Reservierung unser leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet genießen.